FR DE Sie sind hier...

Betreuung in der Kalenderwoche 46

Liebe  Eltern,

wie Sie wissen, wurde der Unterricht an unserer Schule auf Geheiß der Bildungsministerin für die laufende  Kalenderwoche ausgesetzt.

Diese Maßnahme verfolgt das Ziel die Ausbreitung und Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Im absoluten Ausnahmefall, wenn die Eltern keine eigene Betreuung organisieren können. organisiert die Schule eine Betreuung.

Bitte kommunizieren Sie diesbezüglich mit dem Sekretariat der Schule und der Klassenleitung.

Chers parents,

Comme vous le savez, les cours de notre école ont été suspendus pour la semaine en cours sur ordre de la  ministre de l'éducation.

Cette mesure vise à réduire la propagation du coronavirus.

Dans le cas tout à fait exceptionnel où les parents ne peuvent pas organiser leur propre surveillance, l'école organisera une surveillance.

Veuillez communiquer avec le secrétariat de l'école et le ou la titulaire de la classe à ce sujet.