Unser Gebäude

Der Kindergarten, der die beiden Primargebäude verbindet, ist im Jahre 2006 eingeweiht worden. Die Klassen sind groß, luftig und mit neuem Mobiliar versehen. Es gibt auch eine didaktische Küche und ein Amphitheater.

Die Primargebäude flankieren den Kindergarten. Jeder Zyklus hat seine eigene Etage. So können sowohl Klassen übergreifende Projekte als auch der Zweitsprachenunterricht problemlos organisiert werden.
Die Toiletten wurden  abgerissen und auf den neuesten Stand der hygienischen Forschung gebracht.  Ferner wurden automatische Lichtschalter eingebaut, eine Behindertentoilette geschaffen und die Zugänglichkeit der Schule für Rollstuhlfahrer verbessert, um gleichfalls den Bedürfnissen von diesen Rechnung getragen. Sowohl die Außenmauern als auch die Klassenräume werden laut Versprechen des Unterrichtsministers in den kommenden zwei Jahren von Grund auf renoviert und den modernen Energiestandarts angepasst.
Für Personen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ist ein Aufzug vorgesehen.